Karrierechancen, USA

Warum mit uns arbeiten?

Sie wären in einem Team, das eine weltverändernde Technologie produziert.

Die Robotik-Prozessautomatisierung verändert die Art und Weise, wie Unternehmen weltweit Ihre Geschäfte ausüben - und wir bringen seit 2003 Innovationen auf den Markt. Dank der Fähigkeit der RPA, schnell menschliche Interaktionen mit Computern zu replizieren und banale, wiederholbar Aufgaben durchzuführen, bezeichnen Unternehmen es heute mehr denn je als eine essenzielle und bahnbrechende Technologie.

Professionelles Wachstum

Die Werte, auf die wir unser Unternehmen vor mehr als einer Dekade aufgebaut haben, sind die gleichen Werte, die wir auch heute hochhalten: Integrität, Vertrauen, Bescheidenheit und Zuverlässigkeit. Wir streben danach, diese Werte auch außerhalb des Arbeitsplatzes auf unsere Kunden, unsere potenziellen Kunden, Partner und die Öffentlichkeit auszustrahlen, sodass unser Team tagtäglich bereitwillig und enthusiastisch zum Geschäft kommt.

Vorteile

  • Gesundheitsvorsorgeleistungen einschließlich Zahn- und Sehhilfe-Plänen
  • Flexible Ausgabenkonten
  • 401(k)
  • Flexible Arbeitszeit
  • Großzügiger bezahlter Urlaub

Karrierechancen


 

Unsere tollen Standorte

San Jose, Kalifornien

Sanjose

Dort, wo die moderne Informatik begann, ist unser Firmensitz in San Jose das Zuhause der vier Gründer von Automation Anywhere und der Teams für Produktentwicklung und Maschinenbau, ebenso wie Marketing, Vertrieb und Kundenerfolg.

Boston, Massachusetts

Boston

Das Gros des Außendiensts ist in unserem Bostoner Standort ansässig und vermeidet so gut wie möglich Schneefall und mythische Dimensionen, während es mit Kunden und künftigen Kunden interagiert und sicherstellt, dass die Automatisierung optimal eingesetzt wird.

Rutherford, New Jersey

New Jersey

Aufgrund der Vielzahl von Finanz-, Gesundheits- und Bildungseinrichtungen, die sich in New Jersey kreuzen, bedient unser dortiges Büro primär Branchen mit Verkauf und Kundendienst.

Dallas, Texas

Dallas

Dank einer historisch blühenden Geschäftsszene (Sitz von etwa 2 Dutzend Fortune 500-Unternehmen) steigen auch die Technik-Aktivitäten in Dallas an und wir freuen uns, mit unserem eigenen Büro einen Teil dazu beizutragen.


 

Arbeitgeber mit Chancengleichheit

Automation Anywhere ist ein Arbeitgeber mit Chancengleichheit – M/F/B/V.
Wir wünschen uns für jede Stelle die beste verfügbare Person. Wir diskriminieren bei unseren Einstellungsverfahren nicht hinsichtlich Rasse, Hautfarbe, Glaube, Geschlecht, Religion, Familienstand, Alter, Nationalität und Herkunft, physischer oder psychischer Einschränkung, Gesundheitszustand, genetischer Informationen, sexueller Ausrichtung, Militär- oder Veteranenstatus oder anderer rechtlich geschützter Kategorien.

US Careers

Why work with us?

You'll be on a team producing world-changing technology

Robotic process automation is changing the way companies around the globe do business—and we’ve been innovating on it since 2003. With RPA’s ability to rapidly replicate human interactions with computers and perform mundane, repeatable tasks, companies are calling it an essential and disruptive technology in the market today more than ever.

Professional growth

The values we built our company on over a decade ago are the same values we uphold today: integrity, trust, innovation, humility, and reliability. We aim to exude those values outside the workplace to our customers, prospects, partners, and public, and also inside the workplace, so that our team is eager and excited to get down to business every day.

Benefits

  • Healthcare benefits including dental and vision plans
  • Flexible Spending Account
  • 401(k)
  • Flexible work hours
  • Generous PTO

Career Openings


 

Our great locations

San Jose, CA

US Careers

Located where modern computing began, our San Jose HQ is home to all four of Automation Anywhere’s founders and teams ranging from product development and engineering to marketing, sales, and customer success.

Boston, MA

US Careers

A concentration of our sales force resides in our Boston location, avoiding snowfall of mythical proportions as best they can, and interacting with customers and prospects to ensure they’re leveraging automation optimally.

Rutherford, NJ

US Careers

With a variety of financial, healthcare, and educational institutions intersecting in New Jersey, our office there primarily services those industries with sales and customer support.

Dallas, TX

US Careers

With a historically thriving business scene (HQ to around two dozen Fortune 500 companies), tech activity is now surging in Dallas, and we’re excited to be contributing to the action there in our own office.