Karriere bei Automation Anywhere

Das Team von Automation Anywhere strebt nach Großem – für unsere Kunden und für unsere Mitarbeiter. Wir bieten Jobs, die Kreativität, Innovation, Zusammenarbeit, Wachstum und Erfolg fördern, und sind immer auf der Suche nach herausragenden Köpfen auf der ganzen Welt.

careers map

Jobangebote
in den USA anzeigen

Jobangebote
in Europa anzeigen

Jobangebote
in Indien anzeigen

Jobangebote
im asiatisch-pazifischen

Die Geschichte von Automation Anywhere

Wurzeln im Silicon Valley, Baroda als Entwicklungsstandort

Automation Anywhere wurde 2003 von vier Personen gegründet, die die Arbeitsweise von Unternehmen durch Automatisierung revolutionieren wollten. Mit ihrer Erfahrung in der Technologiebranche und ihrem Wissen in diesem Bereich erkannten sie, dass es sinnvoll war, das Unternehmen in San Jose zu gründen – einem Ort, der weltweit als „die Hauptstadt des Silicon Valley“ und Wiege der Technologie und Innovation gilt.

Ein paar Jahre später beschloss unser CEO, das Geschäft zu expandieren und eine Niederlassung in Indien zu eröffnen. Er kannte Baroda aus seiner Studienzeit an der dortigen Universität und wusste, welche Fülle von Talenten es dort gibt. Darum wählte er die Stadt als unseren Entwicklungsstandort. Heute beschäftigen wir in unseren weltweiten Niederlassungen über 300 engagierte Mitarbeiter (Tendenz steigend!). An unseren Standorten in den USA, London, Baroda und Bangalore bieten wir neue, spannende Jobs für Profis, die die Welt durch Automatisierung verändern möchten.

Automation Anywhere Careers

The Automation Anywhere team is focused on greatness— for our customers and for our employees.We offer opportunities that inspire creativity, innovation, collaboration, growth, and success.And we're always on the lookout for exceptional talent around the globe.

See careers available
in the U.S

Apply today

See careers available
in Europe

Apply today

See careers available
in India

Apply today

The Automation Anywhere Journey

A Company rooted where computing began and burgeoning in Baroda

Automation Anywhere was founded in 2003 by four people looking to revolutionize the way companies work through automation. With their involvement in the tech industry and knowledge of the space, they recognized that it made sense to plant the company roots in San Jose, renowned worldwide as being "the capital of Silicon Valley" and a birthplace for technology and innovation.

A couple of years later, our CEO decided to expand operations and open an office in India. Having attended university in Baroda, he realized the wealth of talent in the area and chose it as the ideal location for our development office. Today, we have more than 300 dedicated employees (and counting!) in offices worldwide, and our operations in the US, London, Baroda and Bangalore are offering new and challenging opportunities for professionals ready to change the world with automation.