PROZESSE ERKENNEN UND BOTS ERSTELLEN
ALL DAS MITHILFE EINER INTELLIGENTEN AUTOMATISIERUNGSPLATTFORM

Discovery Bot von Automation Anywhere ist die einzige durch künstliche Intelligenz angetriebene Lösung zum Erkennen von Prozessen, die auf native Weise in die führende intelligente Automatisierungsplattform integriert ist. Sie beschleunigt und skaliert die Automatisierung auf Organisationsebene, indem Nutzeraktivitäten aufgezeichnet, Geschäftsprozesse erkannt und Automatisierungsmöglichkeiten mit der größten Auswirkung auf das Unternehmen identifiziert und Bots zur Automatisierung dieser Möglichkeiten generiert werden. Alles mithilfe einer einzigen Plattform.

Erkennen

Erkennen

Aktivitäten von Anwendern aufzeichnen und Prozesse identifizieren und dokumentieren

Priorisieren

Priorisieren

Wertvolle Automatisierungsmöglichkeiten erkennen, Automatisierungspipeline verwalten

Automatisieren

Automatisieren

Mit einem Klick Automatisierungsmöglichkeiten in Bots umwandeln

WAS BEDEUTET PROZESSERKENNUNG?

Automatische Prozesserkennung, auch „Task-Mining“ genannt, ist eine Methode zur Aufdeckung von Geschäftsprozessen, indem Nutzerinteraktionen mit verschiedenen Systemen aufgezeichnet werden, einschließlich Unternehmenslösungen (ERP, CRM, BPM, ECM usw.), persönliche Produktivitätsanwendungen (Microsoft Excel, Outlook usw.) sowie Terminalumgebungen und virtuelle Umgebungen. Im Gegensatz zu Prozess-Mining, wobei Prozesse unter Verwendung der Daten von Ereignisprotokollen, die von Unternehmenslösungen generiert wurden, rekonstruiert werden, erfasst die Prozesserkennung Nutzerinteraktionen mit allen Anwendungen. Sie zeichnet notwendige Daten, wie z. B. Mausbewegungen, Klicks usw. zur Identifizierung von RPA-Möglichkeiten und zur automatischen Erstellung von Bots auf.

BEFÄHIGEN SIE GESCHÄFTSANWENDER DAZU, DIE AUTOMATISIERUNG ZU BESCHLEUNIGEN

Vor Discovery Bot

Manuelle Erkennung
und Dokumentation von Prozessen

Automatisierungseinsatz

Geschäftsanwender

Prozessanalyst / Fachexperte (Subject Matter Expert, SME)

RPA-Entwickler

Mit Discovery Bot

Automatische
Prozesserkennung

Automatisierungseinsatz

Geschäftsanwender / Citizen Developer

Prozessanalyst / Fachexperte (Subject Matter Expert, SME)

RPA-Entwickler

WARUM DISCOVERY BOT

Integrierte RPA-Plattform

Vollständig in die branchenführende Digital-Workforce-Plattform integriert

Cloudnativ

Cloudnativ für Prozesserkennung im Maßstab, Prozessdaten-Aggregation und maschinelles Lernen

Von der Erkennung zur Automatisierung

Maßgebliche Fähigkeiten in den Bereichen Prozesserkennung und Task-Mining ermöglichen die automatische Erstellung von Bots mit einem Klick

SEHEN SIE SICH AN, WIE DISCOVERY BOT FUNKTIONIERT

Erfahren Sie mehr darüber, wie Geschäftsanwender, Prozessanalysten und RPA-Experten zusammenarbeiten, um neue Automatisierungsmöglichkeiten zu entdecken und zu entwickeln.

Beobachten Sie leistungsstarke Fähigkeiten und nahtlose Nutzererfahrungen mithilfe einer einzigen Plattform.

Stellen Sie sich vor, wie Discovery Bot dabei helfen kann, Ihre Automatisierungsinitiativen zu beschleunigen und zu skalieren.

Broschüre herunterladen
 

UNTERNEHMENSERGEBNISSE DER PROZESSERKENNUNG

Anwender von gemeinsamen Diensten (Shared Services) kämpfen sich oft mit einer überlasteten Plattform durch. Die erhebliche Skalierung der Automatisierung hat sich zu einem der zwei wichtigsten Treiber für eine widerstandsfähigere und erfolgreichere Zukunft entwickelt.

Dieser Bericht hebt die sich entwickelnden Fähigkeiten plattformbasierter Automatisierung hervor, die ehemals getrennte Initiativen hinsichtlich Identifizierung, Priorisierung, Entwicklung und Einsatz aneinanderreiht, um Automatisierungslösungen zu erweitern und zu beschleunigen.

Live-Präsentation anfordern

Holen Sie sich eine personalisierte Demo für Discovery Bot, einen Teil der weltweit am häufigsten eingesetzten RPA-Plattform. Lassen Sie sich von unserem RPA-Expertenteam zu Ihren spezifischen Automatisierungsanforderungen beraten. Stellen Sie während Ihrer Live-Demovorführung alle Ihre Fragen zu RPA-Software und intelligenter Automatisierung. Wir können Ihnen bei der Beschleunigung Ihre RPA-Reise helfen.

Holen Sie sich eine personalisierte Demovorführung der weltweit am häufigsten eingesetzten RPA-Plattform. Lassen Sie sich von unserem RPA-Expertenteam zu Ihren spezifischen Automatisierungsanforderungen beraten. Stellen Sie während Ihrer Live-Demovorführung alle Ihre Fragen zu RPA-Software und intelligenter Automatisierung. Wir können Ihnen bei der Beschleunigung Ihre RPA-Reise helfen.

DISCOVER PROCESSES AND AUTO-CREATE BOTS
ALL IN A SINGLE INTELLIGENT AUTOMATION PLATFORM

Automation Anywhere Discovery Bot is the only process discovery solution natively built into the leading intelligent automation platform. It accelerates and scales automation across the organization by recording user activities, discovering business processes, helping identify automation opportunities with the highest business impact, and generating bots to automate them. All in a single platform.

Discover

Discover

Record user activities, identify and document processes

Prioritize

Prioritize

Find high-value automation opportunities, manage automation pipeline

Automate

Automate

Convert automation opportunities into bots in one-click

WHAT IS PROCESS DISCOVERY?

Automatic process discovery, also called task mining, is a technique to uncover business processes by recording user interactions with various systems, including enterprise solutions (ERP, CRM, BPM, ECM, etc.), personal productivity applications (Microsoft Excel, Outlook, etc.), and terminal and virtual environments. Unlike process mining that reconstruct processes using the data from event logs generated by enterprise solutions, process discovery captures user interactions with any application. It records necessary data such as mouse movements, clicks, etc. for identifying RPA opportunities and automatic creation of bots.

EMPOWER BUSINESS USERS TO ACCELERATE AUTOMATION

Before Discovery Bot

Manual process discovery
and documentation

Automation
deployment

Business User

Process Analyst / SME

RPA Developer

With Discovery Bot

Automatic
process
discovery

Automation
deployment

Business User / Citizen Developer

Process Analyst / SME

RPA Developer

WHY DISCOVERY BOT?

RPA Platform Integrated

Fully integrated with the industry-leading Digital Workforce platform

Cloud Native

Cloud native for at-scale process discovery, process data aggregation and machine learning

Discovery to Automation

Leading process discovery and task mining capabilities enable auto-creation of bots in one click

SEE DISCOVERY BOT IN ACTION

Learn how multiple business users, process analysts and RPA experts work together to discover and build new automations.

Observe powerful capabilities and seamless user experience of a single platform.

Imagine how Discovery Bot can help accelerate and scale your automation initiatives.

Download Brochure
 

BUSINESS OUTCOME OF PROCESS DISCOVERY

With Shared Services practitioners battling a burning platform, significantly scaling automation has emerged as one of the two primary drivers for a more resilient and successful future.

This report highlights the evolving capabilities of platform-based automation, which can string together previously separate initiatives around identification, prioritization, building, and deploying to scale up and accelerate automated solutions.

Request a Demo

Get a personalized demo of Discovery Bot, a part of the world’s most-deployed RPA platform. Consult with our team of RPA experts on your specific automation needs. During your live demo, ask all your RPA software and intelligent automation questions and we can help you accelerate your RPA journey.

Get a personalized demo of the world’s most-deployed RPA platform. Consult with our team of RPA experts on your specific automation needs. During your live demo, ask all your RPA software and intelligent automation questions and we can help you accelerate your RPA journey.