Erkennen Sie die Vorteile einer organisationsweiten Cloud-RPA in großem Maßstab

Produktivität und Arbeitsmoral verbessern

Produktivität und Arbeitsmoral verbessern

Prozesse optimieren und nach Bedarf skalieren

Prozesse optimieren und nach Bedarf skalieren

Außergewöhnliche Kundenerlebnisse bieten

Außergewöhnliche Kundenerlebnisse bieten

Umsatzsteigerung des Unternehmens

Umsatzsteigerung des Unternehmens

Verbesserung der Zusammenarbeit zwischen Front- und Back-Office

Verbesserung der Zusammenarbeit zwischen Front- und Back-Office

Aktivierung der digitalen Transformation

Aktivierung der digitalen Transformation

Mit Citizen Development eine Kultur der Automatisierung
schaffen

Eine unternehmensweite Automatisierung erfordert mehr als nur ein RPA-A-Team; ermöglichen Sie Citizen Developers mit RPA in der Cloud, ihre eigenen Automatisierungen zu erstellen, um Ihr RPA-Programm nachhaltig zu skalieren.

Die Cloud-native RPA von Automation 360 ist die einzige Plattform, die Mitarbeitern ein geregeltes Modell ermöglicht. Gewährleistung von Qualität, Sicherheit und Kontrolle durch ein globales RPA-Exzellenzzentrum (RPA Center of Excellence, CoE) zur Institutionalisierung von Standards und zur Verteilung der Bot-Entwicklung an lokale Bot-Fabriken oder Geschäftseinheiten. Geben Sie Ihrem CoE die Freiheit, bei strategischen Automatisierungsprojekten innovativ tätig zu werden, indem Sie Teams auf regionaler Ebene die Möglichkeit geben, Mitarbeiter für die Nutzung und den Aufbau ihrer eigenen Automatisierung zu gewinnen.

Globales CoE

  • Institutionalisiert Standards
  • Bildet Bot-Fabriken zur Selbstversorgung aus
  • Behält die Übersicht

Bot Factories

  • Leitet die regionale Bot-Entwicklung und Verwaltung
  • Onboarding von Mitarbeitern und Citizen Developers

Mitarbeiterengagement

  • Verwendung eigener Bots
  • Erstellung von Bots für sich selbst oder ihr Team
Kultur der Automatisierung mit Citizen Development

Ihre Grundausstattung für RPA-Für-Alle

Automation 360 ist eine All-in-One-Cloud-RPA-Plattform mit digitalen Assistenten, Prozesserkennung, Low- und No-Code-Bot-Building, internem Marktplatz und Sicherheit auf Unternehmensniveau. So können Sie mit Zuversicht skalieren.

Discovery Bot

Discovery Bot macht das Aufdecken von Prozessen und das Erstellen von Bots zu einem Point-and-Click-Erlebnis. Der nativ eingebaute und KI-gestützte Discovery Bot zeichnet Benutzeraktivitäten automatisch auf, identifiziert Automatisierungsmöglichkeiten mit der größten Auswirkung und generiert dann Bots.

AARI

AARI ist Ihre No-Code-Lösung, um jedem Mitarbeiter einen Bot zu geben. Ermöglichen Sie allen Anwendern die Nutzung der Automatisierung mit einem benutzerfreundlichen digitalen Assistenten zur Bereitstellung und Steuerung, mit dem jeder seine eigene Automatisierung direkt in alltäglichen Arbeitsplatzanwendungen wie Excel und Salesforce ausführen kann.

Automation 360

Automation 360 ist eine vollständig webbasierte Cloud-native RPA-Plattform mit einem intuitiven Benutzererlebnis in Unternehmensqualität. Das bedeutet, dass jeder provisionierte Mitarbeiter jeden Webbrowser öffnen, sich einloggen und automatisieren kann. Drag & Drop, visuelle Workflows und vorgefertigte Pakete ermöglichen eine schnelle Automatisierung.

Private Bot Store

Private Bot Store ist Ihr interner Bot-Marktplatz. Gewährleistung von Qualität, Sicherheit und Konsistenz bei gleichzeitiger Verkürzung der Überprüfungszeit. Verbreitung vorgefertigter Bots und Entwicklung einer Kultur der Wiederverwendung und der Übernahme von Best Practices mit eingebetteter Dokumentation.

Automation 360 Bereitstellungsebene

Nur Automation Anywhere bietet eine vollständige Orchestrierungsebene mit Governance, Compliance und Sicherheitsaufsicht über alle RPA-Aktivitäten. Die Orchestrierungsebene ist der Schlüssel zum Aufbau lokaler Bot-Fabriken, die Ihrem CoE die Freiheit geben, bei komplexeren Automatisierungsprojekten innovativ tätig zu werden.

Konfiguration Konfiguration

Identitäts- und Zugriffs-Management Identitäts- und Zugriffs-Management

Bot Lifecycle Management Bot Lifecycle Management

Bot-Ausführungs-Management Bot-Ausführungs-Management

Protokollierung und Überwachung Protokollierung und Überwachung

Updates Updates

Erweiterbarkeit Erweiterbarkeit

Erste Schritte
mit Cloud-RPA

Präsentation anfordern

Testen
Schließen

Für Unternehmen

Testen Sie Automation 360, die weltweit führende intelligente Automatisierungsplattform, 30 Tage lang kostenlos und mit vollem Support

Für Studenten und Entwickler

Beginnen Sie Ihre RPA-Reise direkt mit dem KOSTENLOSEN Zugang zur Community Edition

Realize the benefits of organization-wide cloud RPA at scale

Improve productivity and employee morale

Improve productivity and employee morale

Optimize processes and scale on demand

Optimize processes and scale on demand

Provide exceptional customer experiences

Provide exceptional customer experiences

Drive company revenue

Drive company revenue

Improve front- and back-office collaboration

Improve front- and back-office collaboration

Enable digital transformation

Enable digital transformation

Create a culture of automation
with citizen development

Enterprise-wide automation requires more than just an RPA A-team; Empower citizen developers with RPA in the cloud to build their own automations to sustainably scale your RPA program.

Automation 360 cloud-native RPA is the only platform that enables employees in a governed model. Ensure quality, security and control with a global RPA center of excellence, or CoE, to institutionalize standards and distribute bot development to local or business unit bot factories. Free your CoE to innovate on strategic automation projects by enabling regional level teams to engage employees to use and build their own automations.

Global CoE

  • Institutionalizes standards
  • Trains bot factories for self sufficiency
  • Maintains oversight

Bot Factories

  • Runs regional bot development and management
  • Onboard employees and citizen developers

Employee Engagement

  • Use their own bots
  • Build bots for themselves or their team
Culture of Automation with Citizen Development

Your RPA-for-everyone essentials kit

Automation 360 is an all-in-one cloud RPA platform with digital assistants, process discovery, low and no code bot building, internal marketplace and enterprise grade security, So you can scale with confidence.

Discovery Bot

Discovery Bot makes uncovering processes and building bots a point-and-click experience. Natively built-in and AI-powered, Discovery Bot automatically records user activities, identifies highest-impact automation opportunities, and then generates bots.

AARI

AARI is your no-code solution to giving a bot to every employee. Get everyone using automation with an easy-to-use, provision, and control digital assistant that lets anyone run their own automation right within everyday workplace applications, like Excel and Salesforce.

Automation 360

Automation 360 is an entirely web-based cloud-native RPA platform with an enterprise-grade, intuitive, user experience. That means any provisioned employee can open any web browser, log in, and automate. Drag and drop, visual workflows, and pre-built packages make quick work of automating.

Private Bot Store

Private Bot Store is your internal bot marketplace. Ensure quality, security, and consistency, while reducing review time. Propagate prebuilt bots and develop a culture of re-use and best practice adoption with embedded documentation.

Automation 360 Orchestration Layer

Only Automation Anywhere offers a complete orchestration layer, with governance, compliance, and security oversight across all RPA activity. The orchestration layer is the key to building local bot factories that free your CoE to innovate on more complex automation projects.

Configuration Configuration

Identity & Access Management Identity & Access Management

Bot Lifecycle Management Bot Lifecycle Management

Bot Execution Management Bot Execution Management

Logging & Monitoring Logging & Monitoring

Updates Updates

Extensibility Extensibility

Get started
with Cloud RPA

Request Demo

Try
Close

For Businesses

Take Automation 360, the world’s leading intelligent automation platform for a fully supported 30-day free trial

For Students & Developers

Start your RPA journey instantly with FREE access to Community Edition