8.-9. APRIL 2020
London
6.-7. MAI 2020
LAS VEGAS
REGISTRIERUNG BEGINNT IN KÜRZE
12. JUNI 2020
Tokio
REGISTRIERUNG BEGINNT IN KÜRZE
23.-24. SEPT. 2020
BENGALURU
REGISTRIERUNG BEGINNT IN KÜRZE

WAS IST IMAGINE?

Imagine ist das RPA- und KI-Erlebnis für Kunden und Partner von Automation Anywhere, bei dem Wissen und Vision eine Plattform bilden, mit der Sie Ihr Unternehmen nachhaltig beeinflussen können. Es ist eine Gelegenheit für Sie, eine Verbindung mit anderen Unternehmen herzustellen, die sich ebenfalls auf ihrer Automatisierungs- und RPA-Reise befinden. Erhalten Sie das Wissen und die Zuversicht, um die Automatisierung und KI-Initiativen in Ihrem Unternehmen voranzutreiben. Im Jahr 2020 können Sie Imagine in London, Las Vegas, Tokio und Bengaluru erleben.

 

WARUM SOLLTEN SIE AN IMAGINE TEILNEHMEN?

Mit Imagine erhalten Sie die Chance, bei der intelligenten Automatisierung ganz vorne mit dabei zu sein

Erweitern Sie Ihr RPA-Wissen. Entdecken Sie Lösungen für häufige Herausforderungen bei Geschäftsprozessen. Erkunden Sie über 55 RPA- und KI-Konferenzsitzungen und zahlreiche Netzwerkmöglichkeiten. Lernen Sie die RPA- und KI-Trends und die neuesten Entwicklungen in der intelligenten Automatisierungstechnologie besser kennen.

Sie werden zum Nachdenken anregende Ideen über ein ganzes Spektrum intelligenter Automatisierungsanwendungen von Unternehmen aller Größenordnungen und Branchen hören. Sie werden über praktische Erfahrungen beim Einsatz digitaler Mitarbeiter informiert. Erfahren Sie, wie Kunden und Partner von Automation Anywhere den maximalen Nutzen aus RPA ziehen. Verwenden Sie ihre Schlüssel zum Erfolg und nutzen Sie sie in Ihrem Unternehmen.

REFERENTEN UND SITZUNGEN

Bei Imagine erleben Sie inspirierende Keynotes, erfahren von Automation Anywhere-Kunden alles über ihre praktischen Automatisierungserfahrungen und können sich mit Partnern treffen, die Ihre intelligente Automatisierungsreise begleiten.

IMAGINE IN ZAHLEN

Für alle Imagine-Erfahrungen

  • Teilnehmer repräsentieren 59 Länder auf allen Kontinenten
  • 8294 Teilnehmer
  • 2500 Bots in Build-a-Bot™-Sitzungen erstellt

Pro Imagine-Erfahrung

  • Über 55 Sitzungen in 2 Tagen (für die meisten Standorte)
  • Mehr als 5 dedizierte Netzwerkmöglichkeiten
  • Über 30 Referenten

SIND SIE BEREIT FÜR UNS UND IMAGINE 2020?

Erkunden Sie die Referenten und Sitzungen für jede Stadt und registrieren Sie sich gleich für die Teilnahme.

Registrierung beginnt in Kürze

IMAGINE 2019 WIEDERERLEBEN

 

IMAGINE BENGALURU 2019

 

 

IMAGINE TOKIO 2019

 

 

IMAGINE NEW YORK 2019

 

 

IMAGINE LONDON 2019

APRIL
8-9, 2020london
MAY
6-7, 2020VEGAS
REGISTRATION OPEN SOON
JUNE
12, 2020Tokyo
REGISTRATION OPEN SOON
SEPT
23-24, 2020BENGALURU
REGISTRATION OPEN SOON

WHAT IS IMAGINE?

Imagine is Automation Anywhere’s RPA and AI experience for customers and partners where knowledge and vision will frame a platform upon which you will profoundly impact your business. It is an opportunity for you to connect with other organizations along their automation and RPA journeys. Gain the knowledge and confidence to move forward on automation and AI initiatives within your organization. Imagine experiences in 2020 will be held in London, Las Vegas, Tokyo, and Bengaluru.

 

WHY EXPERIENCE IMAGINE?

Imagine is Your Chance to Step to the Forefront of Intelligent Automation

Expand your RPA knowledge. Discover solutions to common business process challenges. Explore 55+ RPA and AI conference sessions and multiple networking opportunities. Become more familiar with RPA and AI trends and the latest advancements in intelligent automation technology.

You’ll hear thought-provoking ideas about an entire spectrum of intelligent automation applications from organizations of all sizes across multiple industries. You’ll witness real-world experiences in deploying a digital workforce. Learn how Automation Anywhere customers and partners are deriving maximum value from RPA. Use their keys to success and use them within your organization.

SPEAKERS AND SESSIONS

At Imagine, you’ll experience inspiring keynotes, hear Automation Anywhere customers share their on-the-ground automation experiences, and meet partners to guide your intelligent automation journey.

IMAGINE BY THE NUMBERS

Across All Imagine Experiences

  • Attendees representing 59 countries across all continents
  • 8294 attendees
  • 2500 Bots created in Build-a-Bot™ sessions

Per Imagine Experience

  • 55+ sessions over 2 days (for most locations)
  • 5+ dedicated networking opportunities
  • 30+ speakers

READY TO JOIN US AT IMAGINE 2020?

Explore the speakers and sessions for each city and register to attend today.

Registration Open Soon

RELIVE IMAGINE 2019

 

IMAGINE BENGALURU 2019

 

 

IMAGINE TOKYO 2019

 

 

IMAGINE NEW YORK 2019

 

 

IMAGINE LONDON 2019